startpic
Drehleiter Rettung in der Schloßstraße
Technische Hilfeleistung
19.05.2016 // 19:24 Uhr
 
Datum:19.05.2016
19:24 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - Schloßstraße
Einsatzleiter:OLM Reimann
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, TLF Laufen 20/1
Zusätzlich alarmiert:Rettungsdienst 
Um 19.24 Uhr wurde die Feuerwehr Laufen am Donnerstag zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Schloßstraße gerufen. Mit der Drehleiter musste eine Person aus dem ersten Stock eines Wohnhauses transportiert werden. Aufgrund der engen Straßenverhältnisse wurde dabei die Schloßstraße für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

Bei dem Einsatz waren 14 Feuerwehrdienstleistende mit drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.
Autor: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen