startpic
Forstunfall bei Surheim
Technische Hilfeleistung
29.06.2016 // 8:48 Uhr
 
Datum:29.06.2016
8:48 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Surheim - Loh
Einsatzleiter:FF Surheim
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1
Zusätzlich alarmiert:FF Saaldorf, FF Surheim, Polizei, Rettungsdienst,  
Die Feuerwehr Surheim forderte am Mittwoch um 8.48 Uhr die Feuerwehr Laufen zu einem schweren Forstunfall nach. Ein 32-jähriger Mann geriet bei Forstarbeiten unter einen Baum und wurde dabei eingeklemmt.
Nach der Befreiung wurde der Patient, mit Hilfe der Laufener Drehleiter und einer Schleifkorbtrage, vom Abhang gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde er in ein Salzburger Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr Laufen war mit 2 Fahrzeugen und 5 Mann circa 1 Stunde im Einsatz.
Autor: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen