startpic
PKW überschlägt sich auf glatter Fahrbahn
Technische Hilfeleistung
01.01.2017 // 18:20 Uhr
 
Datum:01.01.2017
18:20 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - Staatstraße 2103
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, LF8 Leobendorf 43/1
Zusätzlich alarmiert:Polizei 
Am Neujahrstag wurde die Feuerwehr Laufen zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen. Auf der Staatsstraße 2103 kurz nach dem Ortseingang Leobendorf aus Richtung Laufen kommend, kam ein PKW von der Straße ab und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen. Da die Lage bezüglich verletzter oder eingeklemmter Personen unklar war, alarmierte die Leitstelle Traunstein die Feuerwehr Laufen. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle konnte die bereits anwesende Streife der Polizei jedoch Entwarnung geben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, aus diesem Grund wurden die Kräfte der Feuerwehr Laufen nicht benötigt und konnten wieder einrücken.
Autor: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen