startpic
PKW im Vollbrand an der B20
Brand
20.03.2017 // 21:23 Uhr
 
Datum:20.03.2017
21:23 Uhr
Einsatzart::Brand
Einsatzort:Laufen - B20 Höhe Steinbachl
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, MTW Laufen 14/1, TLF Laufen 20/1, WLF Laufen 36/1 Wasser
Zusätzlich alarmiert:Polizei, Rettungsdienst 
"Brand PKW" lautete die Alarmmeldung für die Feuerwehr Laufen am Montag um 21.23 Uhr. Auf der B20 kurz nach dem Ortsteil Letten an der Abzweigung Osing fanden die Einsatzkräfte einen PKW der bereits im Vollbrand stand.
Der Besitzer konnte den PKW noch rechtzeitig von der Straße auf die Ortsstraße Richtung Osing lenken.

Unter dem Einsatz von Atemschutz konnte das brennende Fahrzeug schnell abgelöscht werden. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Grund für den Fahrzeugbrand ist nicht bekannt und wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Die Feuerwehr Laufen war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann vor Ort.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen