startpic
Baum droht umzustürzen
Technische Hilfeleistung
19.04.2018 // 21:23 Uhr
 
Datum:19.04.2018
21:23 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - Bischof-Hartl-Straße
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, TLF Laufen 20/1
Zusätzlich alarmiert:Kreisbrandinspektion, Polizei 
Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr von der Polizeiinspektion Laufen zu einer Amtshilfe in die Bischof-Hartl-Straße alarmiert, da eine Fichte umzustürzen drohte.
Weil in ihrem Fallradius mehrere Wohngebäude lagen , entschlossen sich die Einsatzkräfte dazu den Baum umzuschneiden. 

Nach etwa 45 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden. Die Feuerwehr Laufen war mit 15 Mann vor Ort.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen