startpic
Auto kommt alleinbeteiligt von B20 ab
Technische Hilfeleistung
23.04.2022 // 14:02 Uhr
 
Datum:23.04.2022
14:02 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - B20 - Höhe Triebenbach
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, WLF Laufen 36/1 THL
Zusätzlich alarmiert:FF Surheim, Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion 
Die Feuerwehren Laufen und Surheim wurden am heutigen Samstag um 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B20 Höhe Triebenbach alarmiert.

Ein PKW ist alleinbeteiligt aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, über die Böschung runtergefahren und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Insasse konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde bei Ankunft bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Arbeiten der Feuerwehr beliefen sich auf eine halbseitige Sperrung der B20 für ca. eine Stunde.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen