startpic
Pkw hängt auf B20 in der Böschung
Technische Hilfeleistung
05.05.2023 // 6:15 Uhr
 
Datum:05.05.2023
6:15 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - Niedervillern
Einsatzleiter:1.Kdt Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1
Zusätzlich alarmiert:Polizei 
Heute morgen gegen sechs Uhr wurde die Feuerwehr Laufen zu einem Verkehrsunfall auf die B20 Höhe des Sportplatzes alarmiert. Ein Pkw hing in einem am Straßenrand angrenzenden Baum.

Die Insassen des Pkws konnten sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Mittels Kettensäge wurde der Pkw aus den Fängen des Baumes geschnitten und anschließend in Zusammenarbeit mit dem Abschleppdienst aus der Böschung gezogen. Durch den einsetzenden Berufsverkehr kam es in beiden Richtungen während des Einsatzes zu Beeinträchtigungen.

Insgesamt waren 13 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen für etwa eine Stunde vor Ort.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen