startpic
Beach on Fire am 20.07.24 - Unsere DJs
18.06.2024
Datum:18.06.2024
  

Bereits zum achten Mal lädt die Freiwillige Feuerwehr Stadt Laufen e.V. zu ihrer Beachparty am Feuerwehrgelände in Laufen ein. 

Am 20. Juli ab 19 Uhr erwartet euch wieder gute Musik, Strandfeeling, Longdrinks und vieles mehr.
Wie auch in den vergangenen Jahren freuen wir uns, den Einlass weiterhin ab 16 Jahren zu ermöglichen.

Update 2: Die beiden DJs beim Beach on Fire 2024: 

Wir freuen uns riesig, euch das DJ-Lineup für dieses Jahr vorzustellen! 🎉

🌟 Benjamin Zane 🌟
Er ist zurück! Nach seinem legendären Auftritt im Jahr 2019 kehrt Benjamin Zane auf die
"Beach on Fire"-Bühne zurück. Mit jahrelanger Erfahrung und elektrisierenden Sets, die er
bereits unter anderem auf dem renommierten Electric Love Festival gezeigt hat, wird er
euch erneut zum Tanzen bringen! 🕺💥

🌟Stardust🌟
Der Mann des letzten Jahres, der die Menge zum Toben brachte, ist wieder dabei! Stardust
wird auch dieses Jahr mit seinen unvergleichlichen Beats und jahrelanger Erfahrung
die Nacht unvergesslich machen. Auch er hat bei uns in der Region schon zahlreiche
Tanzflächen zum Beben gebracht! 💃🔥


Update 1: Die Bars beim Beach on Fire 2024 🏖️:

An insgesamt drei großen Bars versorgen wir euch dieses Jahr wieder mit allerlei Getränken:

🆕🍷Aperol Spritz und Weinbar 
Für Jung und Alt findet ihr dieses Jahr in einem von der Bühne etwas
abgeschottetem Bereich unsere Aperol Spritz Bar 

  • Aperol Spritz
  • Weinschorle
  • Wein (1/8L, 1/4L oder Flasche)

🍺 Weißbierbar
In Poolnähe und mit bester Sicht zur Bühne - an der Weißbierbar lässt
es sich gut aushalten! 😎

  • Weißbier 0,33L

🍹 Longdrinkbar
Genauso alt wie die Beachparty selbst ist unsere Longdrinkbar - hier
gibts auch dieses Jahr wenig Überraschungen 😁 

  • Klassische Longdrinks (z.B. Wodka Energy, Bacardi Cola, ...) 
  • Bier 
  • alkoholfreie Getränke
  • Klopfer / Shots
  • 🆕 Ice-Shots in verschiedensten Geschmacksrichtungen

🥪 Essen
Bestens versorgt euch auch wieder unser Küchenteam
  • Bosna
  • Leberkäsesemmeln
  • Sandwich


weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Ersatztermin: 27.07.2024
- Einlass ab 16 Jahre (Ausweispflicht!)
- Eintritt: 8 Euro

P.S.: Falls noch nicht geschehen folgt uns doch auf Instagram oder
Facebook. Damit ist sichergestellt, dass ihr in den nächsten Wochen
nichts Rund um die Beachparty verpasst.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen